#126

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 02.09.2017 16:25
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten




nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 18:18
von Eulchen
avatar

Boom, baby! x3
Hallöchen ihr. Ich würde gerne Teil eurer Welt werden, hab da aber noch ein paar Fragen die geklärt werden müssen.
Kann man den Geruch von Vampiren auch irgendwie verdecken? Denn ich hatte folgende Idee: Mein Char - ein Werwolf - soll mit einer menschlichen Frau zusammen gewesen sein, die ein gemeinsames Kind bekommen haben. Allerdings wurde die Frau dann gewandelt und mein Char hat dies vor dem Rudel geheim gehalten. Es kam dann aber irgendwie doch raus und er stand vor der Wahl: Ausschluss aus dem Rudel oder seine Frau verpfeifen. Zum Wohl seines Kindes hat er seine Frau getötet und die beiden durften weiter im Rudel bleiben. Wäre das eine Idee die umsetzbar ist bei euch oder eher weniger?

Lieben Gruß Eulchen

nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 18:31
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Hallo lieber Gast

Freut mich, dass du Interesse hast nach Everwood Grove zu ziehen
Den Geruch von Vampiren kann man nicht überdenken, doch spielt das bei deiner Idee keine Rolle nicht? Das Kind würde dann ja kein Vampir sein, sondern entweder das Wolfgen in sich tragen, oder eben ein Mensch sein und wenn dein Charakter seine Frau getötet hat, werden die Wölfe im Rudel sicherlich kein Problem mit ihm und seinem Kind haben

Liebe Grüße.
Isaac




nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich würde gerne für eine Freundin und mich zwei Avatare reservieren lassen, wenn das möglich ist.
Das wäre einmal Katherine McNamara und K. J. Apa.

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 19:50
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Ich kann dir K. J. Apa sehr gerne für drei Tage reservieren, die gute Katherine ist aber leider schon reserviert bei uns Das tut mir echt leid, habt ihr vielleicht einen Alternativ-Ava?

Grüßchen

Rosie


      
nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade

Dann würde ich anstelle von Kat gerne Dakota Fanning reservieren lassen und K.J. Apa

nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 20:20
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Dann soll es eben die gute Dakota Fanning sein, ich reserviere sie euch beide für drei Tage


      
nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank und euch noch einen schönen Abend

nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 03.09.2017 20:38
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten


      
nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 07.09.2017 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich hätte Interesse an dem Gesuch von dem Leben Alistair Waycott, also das nach seiner Schwester mit dem Avatar Chloe Grace Moretz.
Mich würde es vorab jedoch Interessieren wie Alistair und XXX zueinander stehen? Haben sie sih mittlererweile Angenähert? Wie Nahe sind sie sich, oder spielen beide auf Unerreichbar?
Ich hätte das gerne vorher in die Storyline von XXX eingebaut da ich schon da ein paar Ideen habe

Liebe grüße,
(h)

nach oben springen

#136

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 07.09.2017 18:28
von Alistair Waycott • 67 Beiträge

Hallo, Zwerg.
Ich hatte mir gedacht, dass XXX und Alec sich gut verstehen - im Allgemeinen.
Sie müssen nicht unbedingt jeden Tag aufeinander hocken, haben aber gerne mal eine gute Zeit zusammen.
Der größte Faktor, der sie schließlich zusammenschweißt ist der Mord an den Eltern und somit die Auslösung des Fluches.
Die beiden sind kein Dream-Team oder gar Batman und Robin - die sind einfach Geschwister.
Alec ist nicht der einfachste Wolf - auf Wunsch können wir aber ein innigeres Verhältnis haben.

Mit vielen Grüßen,
dein großer Bruder.



nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 07.09.2017 19:29
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Wenn ihr beide das hier klärt, halte ich mich erst mal im Hintergrund
Wenn ihr uns Admins aber braucht, sind wir natürlich da!

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 09.09.2017 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nachmittag, ich habe nur eine kleine Frage (ohne mir vorher die ganzen anderen Fragen/Reservierungen durchgelesen zu haben falls diese schon mal beantwortet wurde) aber habe ich das richtig verstanden dass Jäger nur die besagten 3 Brüder sein können? Oder kommt das nur so rüber bei mir und es gibt durch aus auch Jäger aus anderen Familien?
BTW: Ein schönes Forum, auch wenn das Bestiarium etwas begrenzt gehalten wird.

nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 09.09.2017 15:38
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Hallo Gast!

Die Jäger aus der Bruderschaft, welche bei uns drei sind und besondere Fähigkeiten haben, sind nur drei - ja. Aber an normalen Jägern gibt es keine Begrenzung bei uns. Also kannst du durchaus einen ganz normalen Jäger spielen
Tut mir leid, dass du jetzt so lange auf eine Antwort warten musstest, aber wir Admins haben uns leider etwas eingefangen und sind ans Bett gefesselt

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,
ich würde mich ja wirklich gerne mit einem Charakter bewerben, aber entweder bin ich blind, blöd oder sonstwas, denn ich finde bei aller Mühe kein verstecktes Passwort in Euren Regeln. Ist es überhaupt noch da?

nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 10:00
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Zu deiner Frage : Ja ist es Wenn du die Regeln sorgsam gelesen hast, müsstest du es gesehen haben. So schwer zu finden ist es gar nicht



.................. ..................

nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann bin ich zu blöd, ich hab sogar nach Links gesucht, den ganzen Text gehighlightet... *gehts nochmal versuchen*

nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 10:04
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

oWo ganz ruhig, du wirst es schon finden. Lies die Regeln einfach ganz locker durch, am besten ohne den Gedanken, hauptsächlich das PW finden zu wollen



.................. ..................

nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah... jetzt... eine Insel! *puh*

nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 10.09.2017 11:24
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 13.09.2017 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo hier ist eure ehemalige Peyton,
ich wollte mal nachfragen ob ich das bearbeitete Bild behalten dürfte um es eventuell nochmal in einem Forum zu benutzen...weil ich es halt echt schön finde. Deshalb möchte ich mir eher eine Absicherung oder Ablehnung je nachdem einholen, damit das Bild nicht umsonst bei mir vergammelt.
Liebe Grüße

P.S. tut mir leid das ich nicht mehr da war, Pb hatte vergessen sich hier abzumelden.

nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 13.09.2017 19:01
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Hallöchen Peyton ♥

Schön wieder von dir zu hören und schade, dass es bei uns nicht so geklappt hat :( Da dir die gute @Dalicia Mereth Hale das Bild gemacht hat, habe ich sie mal schnell gefragt, die Gute ist beim Sport. Sie hat mir gesagt, dass sie leider nicht möchte, dass das Bild woanders verwendet wird, da sie es speziell für dieses Forum gebastelt hat :( Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse oder so, aber das ist eben ihre Bitte :*

Und tut mir leid, dass du solange warten musstest. Bei den Admins geht die Grippe herum und ich selbst bin etwas eingespannt ♥ Dir noch alles, alles Liebe!

Love, Rosie


      
nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 13.09.2017 23:09
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 04.10.2017 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich hab mir das hier mal angesehen und finde das es ganz nett aussieht.
Ich würde gerne wissen ob ihr Berufemäßig noch irgendwas unbedingt braucht. Ich bin da immer etwas unkreativ ;)

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: