#26

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:01
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Ich bin gerade so verliebt in euch alle
Erst mal möchte ich nett sein und euch hier bei uns willkommen heißen

Und ohne euch nun läger warten zu lassen
Zum ersten Gast. Um ehrlich zu sein, wäre uns das ein bisschen zu Jung. Auch wenn die liebe Davina (Jetzt mal ein typischer vergleich) bei TO auch schon in so jungen Jahren eine war, wäre uns da ehrlich lieber, jemand mit mehr erfahrung zu haben. Jemand älteres.
Aber wenn du das hübsche Rothaarige Mädchen, ein paar jahre älter machen würdest, ein bisschen an ihren Lebenserfahrungen schrauben könntest, (die gute ist ja auch schon 30 mittlerweile) hätten wir absolut kein Problem damit

Zu Gast Nummer Zwei
Ian und Lizza werden umgehend von Isaac eingetragen (love) wir freuen uns schon auf euch beiden. Schöne Avatarwahl, wirklich!

Und Last but not least, Gästchen Nummer drei, Katherine Langford wurde ebenfalls bereits eingetragen und soll dir drei Tage gehören. Zu deinem Anliegen kann ich dir sagen, dass Isaac sich über eine Cousine freuen würde, also wenn du damit leben kannst, gehört dieser Platz ganz klar dir

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, wenn doch dann besteche ich auch ganz gerne mit ein paar Keksen



.................. ..................

zuletzt bearbeitet 28.08.2017 22:02 | nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Dalicia
Wenn er mit dem Avatar einverstanden wäre, würde ich gerne die Cousine übernehmen. Ich melde mich dann morgen bei euch und wünsche euch natürlich eine angenehme - und wunderschöne gute Nacht.

Liebe Grüße

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:12
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Ja der Avatar geht für den kleinen Warren klar
Da freut er sich dann, ich wette er kann die halbe Nacht wieder nicht schlafen, vor Aufregung
Bis morgen süße



.................. ..................

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten wunderschönen Abend, liebes Forum.
Ich hab noch nicht viel Zeit mit dem staunen über solch ein wunderschönes Layout vergehen lassen - Aber:
Ihr habt in eurer Login Grafik einen Rechtschreibfehler - Es müsste Sign In heißen.

Wir sehen uns bestimmt wieder, wenn ich fertig mit schwärmen bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Gast.

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gast Nummer 1
Wie wäre es mit 24 oder 25? Ich wollte eh mit einbringen das ihre Mutter eine sehr erfahrene Hexe gewesen ist und ihrer Tochter all dieses Wissen im Laufe der Jahre übermittelt hat
Liebe Grüße

nach oben springen

#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:16
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Manchmal passieren Fehler. Aber das ist ja schon peinlich
Ich danke dir Gast, für deine guten Augen, vielleicht sollte ich meine mal austauchen

Kann ich dir vielleicht sonst noch etwas gutes tun? ein paar Kekse zur Belohnung oder einen netten Platz in unserer Familie?



.................. ..................

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen. (sun)
Wirklich ein schönes Forum, was ihr da habt
Könntet ihr mir bitte Danielle Campbell für drei Tage reservieren?


LG

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:22
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Gast - Holland Roden

Das alter wäre für uns in Ordnung. Wir arbeiten auch gerade noch an der Übersicht für die Hexen da es bei uns bald auch einen Zirkel geben soll, gegründet von der Sinner Familie. Die aber ihre wurzen in New Orleans hatte und im späteren 18 Jahrhundert in diese Gegend kam. (Afroamerikanisch) Vielleicht, war deine Mutter ja eine Enge Freundin von der heutigen Zirkel Anführerin der Familie Sinner?

Gast - Danielle Campbell
Wird sofort erledigt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung



.................. ..................

nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 28.08.2017 22:34
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Der Ian von gestern Abend hier
Ich wollte mal fragen ob es ein Gesuch für die Gründerfamilien gibt und ob es möglich ist, als Vampir, ein Mitglied dieser zu sein. Wenn ja, welche Nachnamen wären für die Hexen und welche noch frei

nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 09:54
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Morgen lieber Ian Anwerter
Gesuche stehen für die Gründerfamilien noch nicht - das noch hier wird betont, da wir dabei sind die Gesuche zu verfassen
Aber du kannst gerne ein Teil davon sein, der Name wäre in dem Falle Sinner
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay Sinner dann Das verwirrt mich jetzt zwar, da die hübsche Dalicia gestern zu einem Gast geschrieben hatte das die Hexenfamilie so hieß oder heißt aber, wenn du sagst das esso ist (drunk) dann glaube ich dir mal xD
Ich husch mal flax in die Bewerbung

nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 10:06
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Da hat die gute Dalicia aber einen Fehler gemacht
Aber auch wir Admins sind nur kleine Menschlein, vor einem Computer, also sei ihr verziehen
Mach das! Ich warte hier auf dich




nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 11:01
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich wollte fragen da mir im Wanted nichts zu sagt ob jemand noch einen Weiblichen Charakter zwischen 22 bis 25 Jahre sucht. Am besten einen Vampir oder eine Hexe . Vllt hat ja jemand noch nicht geschafft ein Wanted zu schreiben oder es gibt noch vom Forum wanted's die noch nicht veröffentlicht wurden ?

Kisses _*

nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 12:14
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Hey Gastilein

Schön das du den Weg hier her gefunden hast
Unser Forum hatte gestern die Eröffnung, deshalb ist es kein Wunder, dass es noch nicht allzu viele Gesuche gibt xD
Puh... wenn kann ich dir nur mich anbieten, als Kumpel oder so, was anderes fällt mir gerade nicht ein Ich bin ja auch so in dem Alter

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hm Okey,dann guck ich mich noch was um und überlege mal wegen Story und so, bis später

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 12:27
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Ich wollte euch als erstes ein Kompliment zu eurer Story und dem Layout aussprechen, es ist wirklich perfekt!

Und deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht Madelaine Petsch reservieren könntet?


- Liebste Grüße, Gast

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 14:23
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Oh das freut uns aber! vielen lieben Dank für das Kompliment
Ich werde dir die Gute gleich reservieren! drei Tage lang ist sie dein!

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 15:38
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge


"Du schwirrst nun schon eine ganze Weile hier bei uns herum, kannst dich nicht entscheiden Wen oder Was du spielen willst?
Würdest dir gerne einen Avatar reservieren oder hast ein paar allgemeine Fragen an unsere Member oder das Team?


Worauf wartest du dann noch?
Stell Deine Fragen, äußere Deine Bedenken
~ WIR ~ sind hier um sie dir zu beantworten



.................. ..................

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 16:34
von C.
avatar

Heyo ihr Lieben.

Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über euch gestolpert und finde euer Layout einfach super. Und natürlich auch die Story.
Nun aber direkt zu meinem Problem. Ich habe zwei Ideen im Kopf mit zwei Avataren. Ich will aber eigentlich nur ungerne zwei Charaktere mache, da ich mich kenne und genau weiß, dass ich dafür nicht die Zeit finden würde.
Würdet ihr so liebevoll sein und mir bei der Entscheidung helfen? (h)

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 16:39
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Hallo auch an dich zurück
Natürlich auch ein dickes Danke für das Kompliment Wir freuen uns immer wenn unsere Idee auch andere begeistert.
Jetzt aber zu deinem Anliegen. Gerne würde ich dir versuchen zu helfen, aber zuvor müsstest du mir dann aber schon ein paar Punkte geben, damit ich auch weiß um Wen oder Was es sich genau dreht



.................. ..................

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah oh Mist, das habe ich voll vergessen reinzukopieren.

Hierbei würde es sich um eine junge Hexe drehen. Sie hat ihre gesamte Kindheit in einem kleinen Ort in Norwegen verbracht. Doch mit ihrem 16 Geburtstag häuften sich bei ihr komische Vorfälle. Auch ihre Eltern wurden ziemlich kritisch, was sie anging. Irgendwann durchkramte sie dann die alten Bücher ihrer Familie und fand dabei Hinweise auf ein weiteres Buch. Das fand sie auf dem Dachboden in einer Ecke versteckt. Darüber erfährt sie, warum all diese komische Sachen passieren. Dass es ihre Schuld ist und dass sie eine Hexe ist. Natürlich ist sie vollkommen überrumpelt und versucht von da an, sich zusammenzureißen - normal zu sein. Doch das funktioniert alles nicht und so wird aus einem romantischen Abend mit ihrem Freund ein Feuerspektakel, als sie durch eine Nachricht erfährt, dass er sie seit Monat betrog. In ihrer Wut entzündet sie die Kerzen und die kleine Hütte fängt Feuer. Es kommt keiner zu Schaden, doch sie kann sich im Ort nicht mehr sehen lassen. Somit geht sie mit 18 an den einzigen Ort,
an dem sie hofft, dass sie einen Lehrmeister findet - Everwood Grove. Der Avatar hierzu wäre die wunderschöne Josefine Frida Pettersen.


Die junge Frau ist eine Jägerin. Sie hat schon ihr ganzes Leben in Everwood Grove verbracht. Anfangs war sie ein ganz normales Mädchen mit einer ganz normalen Familie. Naja mehr oder weniger zumindest. Denn ihr Vater wollte nicht akzeptieren, dass sie ein Mädchen war.
Somit standen kurze Haare und das Jagen von Tieren auf dem Plan. Sie hatte es nie anders kennengelernt, also sah sie es auch als normal an.
Doch je älter sie wurde, desto schlimmer wurde sie in der Schule fertig gemacht und bald konnte ihr Vater sich auch nicht mehr einreden, dass sie ein Junge ist. Sie verlor seine Gunst und veränderte sich, ließ sich ihre Haare wachsen. Zog sich weiblicher an. Sie hatte anfangs versucht ihren Vater von sich zu überzeugen, doch das war schief gegangen, also wollte sie auch ihre Art und Weise ändern. Mit der Typveränderung wurde sie recht schnell beliebt bei den Jungs. Doch das sollte auch ein kleines Verhängnis für sie werden. Auf einer Party im Wald begab sie sich mit einem Jungen tiefer in den Wald. Sie begannen rumzuknutschen, doch als er mehr wollte, ließ sie ihn abblitzen. Das schien ihm nicht zu gefallen. So wenig, dass seine Augen gelb aufblitzten. In purer Panik floh sie zurück zur Party. Sie redete sich ein schon Gespenster zu sehen, aber trotzdem begann sie zu recherchieren. Sie fand in der Bibliothek Bücher und schon bald versuchte sie sich selbst an solchen Dingen, die sich Jägertum nannten. Der Versuch war eigentlich lächerlich, doch mit der Zeit wurde eine kleine Gruppe auf sie aufmerksam. Diese nahm sich ihrer an und trainiert sie zu einer wahren Jägerin. Der Avatar hier wäre die bildhübsche Amber Heard.


Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Travler Chat 29.08.2017 17:13
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Ach das kann ja mal passieren. Glaub mir mal liebes, ich habe auch schon hundertmal vergessen den Text komplett einzufügen
Also gar kein Problem deswegen.

Zu deinen Geschichten kann ich nur sagen, dass sie beide ziemlich spannend sind. Aber ich würde fast sagen das die letzte, besser passt, da Hexen in unserem Forum nicht zaubern können ohne ein Ritual dabei zu vollziehen. Da bin ich auch noch am bearbeiten und fertig stellen damit mal mehr Licht ins Dunkle kommt

Auch wenn ich persönlich lieber den ersten Avatar mag aber Amber passt natürlich wie die Fast aufs Auge bei der zweiten Variante.

Konnte ich dir damit helfen? Wenn nicht, sag es einfach gerade heraus, dann schauen wir einfach so lange bis du dich sicherer fühlst



.................. ..................

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 17:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: