#1

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 03.09.2017 15:56
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 






.................. ..................

zuletzt bearbeitet 03.09.2017 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 03.09.2017 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name & Alter
» Jarlex „Lexy“ Anthony Manterfield
» 22.November • 38 Jahre

Bestimmung & Zugehörigkeit
Wolf • Neutral

Was hast du bisher erlebt?
» Geboren wurde Jarlex in Everwood Grove vor 38 Jahren als Kind mit dem Wolfsgen in sich, von Seite seines Vaters aus. Da der Vater sein wahres Wesen nicht vor seiner Frau versteckte, wuchs Jarlex mit den Mythen und Legenden der Werwölfe auf, die ihn so gut es ging auf die erste schmerzvolle Verwandlung vorbereiteten, auch wenn sie wesentlich härter war als er sich dies vorgestellt hatte.
Schon früh lernte er seine damalige Frau Lisbeth kennen, die ihm gegenüber wohnte und mit der er in dieselbe Klasse ging. Doch bis er sie wirklich als Frau wahrnahm sollten noch einige Jahre vergehen. Er war eher ein Casanova der Schule und hatte eine Beziehung nach der nächsten und war als Frauenschwarm bekannt, an seiner Seite immer seine beste Freundin Lisbeth. Die beiden konnten Pferde zusammen stehlen und brachen sogar Mal nachts ins Schwimmbad ein. Erst mit zwanzig fand das Freundschaftsgespann zueinander, nachdem Jarlex ihr beinahe ein Jahr lang den Hof gemacht hatte.
Die beiden wurden dann jedoch recht schnell Eltern einer Tochter, mit gerade einmal 21 sodass Jarlex sein Vorhaben selbstständig zu werden vorerst in den Wind schoss und eine Ausbildung zum Förster begann, um seine kleine Familie zu ernähren. Eine Hochzeit folgte natürlich auf dem Fuße und er erzählte seiner Frau von seinem wahren Wesen und auch davon seine Tochter mit dem Wissen erziehen zu wollen, um sie nicht unvorbereitet in die mögliche Wandlung zu schicken. Auch das Rudel in welches er inzwischen aufgenommen worden war freute sich für das junge Glück der Familie und wünschte ihnen nur das Beste.
Doch der Segen sollte nicht auf ewig halten. Eines Nachts fand er seine Frau in einem desolaten Zustand vor. Bei ihnen wurde eingebrochen, doch es handelte sich um einen normalen Einbrecher. Ein Vampir hatte seine Frau entführt und das Kind verschont. Man erpresste Jarlex um an Informationen aus dem Rudel zu kommen: Wo ihre Stärken, ihre Schwächen lagen. Da seine Frau in Gefahr war, sah er sich genötigt die Informationen herauszugeben, bis er sich aufraffen konnte die Schandtat seinem Alpha zu gestehen, der ihn dafür ordentlich rügte. Doch er half ihm letztlich auch dabei den Vampir auszuschalten, wobei heraus kam das seine Frau gewandelt worden war. Seine Tochter, die von den ganzen Geschehnissen nichts mitbekam weil sie bei ihren Großeltern untergebracht war, würde ihm diese Tat vermutlich niemals verzeihen, doch der Alpha nötigte Jarlex dazu auch seine Frau zu töten.
Bis heute hält das Rudel seiner Tochter gegenüber jedoch dicht und behauptet ihre Mutter sei bei dem Rettungsversuch von dem Vampir getötet worden. Inzwischen lebt der Mann mit seiner 17 jährigen Tochter in einem Einfamilienhaus und versucht irgendwie über die Runden zu kommen.



Dein Charakter wird verkörpert von:
» Jason Momoa.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» -

Codeword - Regelpasswort:
» Edit by Rosie

PB Alter & Play Erfahrungen
» 20+ und 8 Jahre


zuletzt bearbeitet 03.09.2017 19:09 | nach oben springen

#3

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 03.09.2017 19:09
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Hallöchen Jarlex

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen! Du hast schön fein säuberlich und ordentlich und vor allen Dingen lückenlos deine Bewerbung ausgefüllt.
Da Avatar und die Namen auch nicht vergeben sind, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als dich durchzuwinken! Pass aber bei der Treppenstufe auf,
die ist echt fies, da bin ich auch schon vier Mal drüber gestolpert Deinen Koffer würde ich dir gerne tragen, aber ich glaube, ich würde ihn nur kaputt machen, also behalte ihn selbst

Wir sehen uns auf der anderen Seite


      
nach oben springen

#4

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huiiiiiii~
hier kommt der Gast aus den Fragen angerollt, der sich wegen dem Anker erkundigt hatte
Dann mal ran an den Speck!

Name & Alter
anmelden würde ich ihn als: Zach J, Constantine (vollständiger Name wäre: Zachary Jonathan Constantine) | 34 Jahre alt

Bestimmung & Zugehörigkeit
Warlock | Neutral

Was hast du bisher erlebt?
Zachary Constantine wurde 1983 in Liverpool, Großbritannien zusammen mit seinem Zwillingsbruder Jonathan Constantine geboren, allerdings stand die Geburt der Zwilling unter keinem guten Stern, denn trotz der Anwesenheit eines Arztes und mehrerer geschulter Hebammen kam es zu Komplikationen, wodurch die Mutter der beiden noch während der Geburt starb. Ihr Vater William blieb alleine mit seinen Kindern zurück und obwohl er sich größte Mühe gab, nicht in einem Loch aus Angst, Trauer und Wut zu versauern, konnte er nichts gegen seinen Absturz ausrichten. Er begann zu trinken und vernachlässigte die Zwillinge, weshalb sich ihre Tante Emma um die beiden kümmerte, bis sie 6 Jahre später plötzlich an einem Hirnaneurysma starb. William war nun alleine mit den Kindern, vollkommen abgewrackt und absolut überfordert wusste sich der Alkoholiker nicht anders als mit Prügel zu helfen. Jahrelang aufgestaute Wut entluden sich über den Zwillingen, die gerade einmal 7 Jahre alt waren und nicht den Hauch einer Ahnung hatten, warum ihr Vater ihnen das antat. Besonders abgesehen hatte es der alte Säufer auf Zachs Bruder Jon, welcher nahezu jede Nacht aus dem Bett geholt und grün und blau geschlagen wurde, Ein Anblick, den Zachary nicht ertragen konnte, doch jedes Mal, wenn der Junge dazwischen ging, erwischte es auch ihn. Diese Umstände wurden über die Jahre zu einer traurigen Routine, bis es William eines nachts definitiv zu weit trieb. Volltrunken prügelte er auf Jon rum, bis dieser irgendwann einfach aufhörte zu weinen und sich zu winden - ein Moment, der sich dem zwölf Jährigen Zach auf Ewig eingebrannt hatte. Er spürte nahezu, wie ihm ein Teil seines Seins entrissen wurde. Ein Gefühl das den Jungen wahnsinnig machte. Wutentbrannt ging der Junge auf seinen Vater los, schlug und trat nach ihm und während er sich mit seinem Vater über den Boden rollte, bekam er den Schürhaken des Kamins zu fassen, ehe er das Ding, dass seinen Bruder getötet hatte mit diesem aufschlitzte...
Zachary kauerte sich in der Ecke des Wohnzimmers zusammen, wagte es nicht sich zu bewegen und starrte einfach auf das grausame Bild, das sich vor ihm auftat, ehe kurze Zeit später die Polizei - alamiert von einem besorgten Nachbarn, der wohl das Geschrei gehört hatte - auftauchte. Sie nahmen den traumatisierten Jungen mit, brachten ihn in ein Krankenhaus, bevor er einige Tage später in eine psychiatrische Klinig überwiesen wurde, Fast ein ganzes Jahr lang gab er keinen einzigen Ton von sich, sprach mit niemandem und versuchte sogar mehrere Male sich das Leben zu nehmen, weshalb die Pfleger sich nicht anders zu helfen wussten, als ihn zu fixieren und permanent per Videokamera zu überwachen. Nachts allerdings, wenn Zachary glaubte niemand würde ihn sehen oder hören, passierten immer mehr seltsame Dinge. Gläser in seinem Zimmer begannen zu ohne ersichtlichen Grund hin und her zu wackeln, Bilder fielen von der Wand und Zachary sprach mit jemandem... jemand, den niemand sonst sehen konnte. Nach einigen Tests diagnostizierten die Psychiater eine Paranoide Schizophrenie bei dem Jungen, welche zwar erklärte, weshalb Zach mit "Geistern" sprach, aber nicht, warum solch seltsame Dinge in seinem Zimmer vor sich gingen. Nur einer wusste genau was das bedeutete: Richard Coleman, ein reinblütiger Hexer, der sich der Medizin versprochen hatte. Er erkannte, dass Zach ebenfalls ein Hexer war und nahm ihn bei sich auf, um ihm alles nötige beizubringen und ihn wieder zurück ins Leben zu holen. Und tatsächlich! Die liebevolle Fürsorge des Psychiaters machte sich bezahlt und Zachary schien sich zu erholen. Er begann wieder normal zu sprechen, schulte seine Magie und wuchs so zu einem lebensfrohen Erwachsenen heran, zumindest schien er so nach außen hin~
Die Jahre vergingen und irgendwann nabelte sich Zach von seinem Ziehvater Rick ab, um seine weniger schöne Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Sein Weg führte ihn nach Everwood Groove, eine Stadt, die durch ihre Geschichte das Interesse des Hexers erhascht hatte und nun zu seinem neuen Wohnort werden sollte. Er nahm den Namen seines Bruder an, studierte Parapsychologie und lehrt diese nun als Dozent an der Universität.




Dein Charakter wird verkörpert von:

Matt Ryan

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nope

Codeword - Regelpasswort:
» edit by Isaac

PB Alter & Play Erfahrungen
18 | 3 oder 4 Jahre >w>


zuletzt bearbeitet 04.09.2017 06:08 | nach oben springen

#5

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 00:56
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Guten Abend, du Freundchen der Nacht

Hast aber Glück, dass ich gerade hier aufgetaucht bin, sonst hättest du bis morgen damit warten müssen hier aufgenommen zu werden Es ist schön dich hier zu sehen und da ich keine Ungereimtheiten in deiner Story oder deinen Angaben finden kann, würde ich dich bitten, einfach mal auf unsere Seite zu kommen Leider kann ich dich nicht freischalten Aber einer der beiden Admins wird das dann morgen direkt für erledigen Solange kannst du Kekse essen (Ich wäre aber vorsichtig, die habe nämlich ich gebacken, und... sie sind steinhart geworden )

Grüßchen♥


      
nach oben springen

#6

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 01:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich aber froh
Ich hüpf dann gleich mal weiter und knabber an den Keksen - und je härter sie sind, desto länger halten sie also ist das kein Problem für mich!
Ich bedanke mich!
*rollt weiter in die Anmeldung*

nach oben springen

#7

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 01:07
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Hoffentlich beißt du dir nicht die Zähne dran aus, ich bin mir nicht so sicher, ob wir hier einen guten Zahnarzt haben :s


      
nach oben springen

#8

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 01:16
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 





      
nach oben springen

#9

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 20:40
von Charlotte Joan Blake
avatar

Name & Alter
Charlotte Joan Blake & 22 Jahre
» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?
Sie ist am 27.11.1995 geboren und auch tatsächlich 22 Jahre alt. Auf den ersten Blick wirkt Charlotte wie ein typischer Unschuldsengel, vielleicht etwas ruhiger und zurückhaltender, wenn sie die Leute noch nicht kennt, aber in Wirklichkeit beobachtet sie einfach nur ihre gesamte Umgebung und behält alles und jeden im Blick.

Bestimmung & Zugehörigkeit
Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse – Neutral?
Mensch und neutral

Was hast du bisher erlebt?
» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen!
Charlotte Joan wurde am 27.11.1995, ein paar Minuten nach ihrem Bruder JC, geboren. Die beiden Zwillinge waren der ganze Stolz der Jägerfamilie und wurden von klein auf von ihren Eltern dazu erzogen und trainiert, ebenfalls in deren Fußstapfen zu treten. Da war es perfekt, dass JC und Charly ein so starkes geschwisterliches Band haben. Sie sind wie zwei Zahnräder, die immer wieder perfekt ineinander greifen. Es scheint fast so, als ob sie gegenseitig ihre Gedankenlesen könnten und mit einem Gehirn denken. Schaut der eine nach rechts, sieht der andere nach links und die beiden bewegen sich perfekt aufeinander abgestimmt und arbeiten reibungslos miteinander. Als sie 15 Jahre alt waren, wurden ihre Eltern bei einem Auftrag der Bruderschaft von Vampiren ermordet. Wirklich getrauert hat Charly nicht um ihre Eltern, schließlich war ihr das Berufsrisiko mehr als bewusst und außerdem hatte sie ja immer noch JC. Die beiden kamen in das Waisenhaus von Nikan. Der Hexer nahm die beiden auf und dort lernten sie auch andere Wesen kennen und vor allem, dass nicht alle übernatürlichen Lebewesen, die Menschen bedrohen. Dennoch blieben sie in ihrem Herzen immer Jäger. Mit 17 lernte ihr Bruder Narek kennen. Er begann den Vampir zu beobachten und hielt sich immer wieder in seiner Nähe auf. Ihr war das alles andere als recht und wurde regelrecht eifersüchtig, bis sie ebenfalls Narek kennenlernte und die Faszination ihres Bruders verstand und teilte. Während JC in Nareks Bar als Koch anfing, begann sie abends hinter der Bar zu arbeiten, während sie tagsüber im Waisenhaus die Kinder mitbetreut. Denn ihren Bruder alleine lassen kam für die junge Frau nicht in Frage. Außerdem unterstützen sie mit ihrem Verdienst finanziell Nikans Waisenhaus, wo sie immer noch leben.



Dein Charakter wird verkörpert von:
Elle Fanning

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
kein Gesuch

Codeword - Regelpasswort:
edit by Isaac

PB Alter & Play Erfahrungen
ü25 und um die 10 Jahre


zuletzt bearbeitet 04.09.2017 20:46 | nach oben springen

#10

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 20:51
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Hallo Charlotte

Schön das du ein Teil unserer Familie sein magst
Eine sehr schöne Bewerbung! Doch hab ich bei einem Punkt etwas zu bemängeln, die Jäger der Bruderschaft sind bei uns etwas ganz ganz anderes, somit waren sie nicht im Auftrag von jener unterwegs, sondern vielmehr eigenständig
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, das Passwort war auch richtig und alle anderen Angaben ebenfalls!
Deshalb schicke ich dich guten Gewissens auf die andere Seite

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#11

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 20:56
von Charlotte Joan Blake
avatar

Ok

Dann werde ich das in der Story noch ändern und meinem Bruder, der sich morgen bewirbt, noch mitteilen.

Ich bin übrigens auch der Gast von Gestern mit Dakota Fanning als Reservierung. Sie könnt ihr raus nehmen. Ich hab mich heute noch einmal umentschieden

nach oben springen

#12

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 04.09.2017 22:05
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 






.................. ..................

nach oben springen

#13

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 05.09.2017 16:50
von J.C
avatar


Name & Alter
» Jamie Cameron Blake -> J.C. Blake
» Geboren: 27.11.1995
Alter: 22 Jahre jung!
J.C. Ist ein Fröhlicher und Offener Junge, er lächelt ständig hat gute Laune und ist das passende Sonnenschein zu seiner Zwillingsschwester ♡


Bestimmung & Zugehörigkeit
Mensch - Jäger || Neutral

Was hast du bisher erlebt?
» Der Junge Jamie Cameron Blake wurde zusammen mit seiner Zwillingsschwester Charlotte Joan Blake - Liebevoll von ihm C. J. genannt - in einem relativ kleinen Dorf außerhalb von Nevada geboren. Ein Schicksalshafter Tag für deren Eltern, immerhin waren beide absolute Wunschkinder der Jäger Familie gewesen, besser als Zwillinge ging es da nun wirklich nicht. Damit war auch schnell klar das sie der ganze Stolz der Jäger Familie waren, weitere Geschwister fanden nicht ihren Weg zu Ihnen, die beiden Rotschöpfe reichten schon um die Familie auf Trapp zu halten. Ihre Eltern entschieden kurzerhand das beide niemals auf eine Normale Schule gehen würden, Freiheiten wie das spielen mit anderen Kindern oder Süßigkeiten wurden Ihnen verwehrt. Sie sollten Jäger werden wie ihre Eltern, früh wurden sie somit Trainiert, 'genossen' eine strenge Autoritäre Erziehung und konnten nur ein Soziales Band zueinander aufbauen. Ihre Eltern waren mehr Gefängnis Wärter als wirkliche Familie, doch diese brachten ihnen auch die Jagt bei, das töten und einen ungesunden Hass auf die Welt. Doch all' das sollte ein Ende haben als sie das 15 Jahr erreichten, das Berufs Risiko hatte die beiden erwischt und von einem Tag auf den anderen wurden J.C und C.J zu Waisen, beide konnten sich damit Arrangieren. Da nie wirklich eine Bindung zwischen den Kindern und Eltern bestanden hatte war das Trauern schneller überwunden als es wohl Gesund war, das Leben nahm weiter seinen Lauf. Dieser Führte sie in das Waisenhaus von Nikan Skah. Ein Hexer der die beiden Jägers Kinder aufnehmen wollte und ihnen eine ganz neue Welt offenbarte, wo Wesen keine Monster waren und Schokolade keine Sünde. Endlich sollten die beiden eine normale Schule Besuchen, Glück verspüren und Teenager sein die ja eigentlich waren. Ihr Jäger Dasein konnten sie allerdings niemals ganz aufgeben, im Stillen Trainierten sie weiter, Synchronisierten sich, machte einer einen Schritt tat der andere es ihm gleich. Sie wussten immer was ihre andere Hälfte als nächstes machen würde, beendeten Sätzen des jewailigen zweiten Parts und schienen niemals auch nur fünf Meter sich voneinander zu entfernen. Mit 17 dann sollte ihre Beziehung zueinander einer harten Probe unterstellt werden, den J.C. lernte einen Mann namens Narek Jones Cardes kennen lernen, schwarzes Haar, Grüne Augen und wahrscheinlich das größte Arschloch in der ganzen Stadt. Aber irgendwas in dem Rotschopf sprach er an, es war keine Liebe und auch keine Körperliche Anziehungskraft die da im Spiel war nein, es war eine tief greifende ungesunde Faszination die ihn überkam. Eine die sonst nur Charlotte von ihm zu spüren bekam aber nun drängte sich der schwarzhaarige immer weiter in die Gedankengänge des Jugendlichen, wollte ihn nicht mehr los lassen und nahm ihm jeden Raum für anderes. Also entschied er sich nicht dagegen zu wehren und wurde so der Heimliche Stalker des Barinhabers, eine Sache die diesen Natürlich bis heute verborgen blieb. Seine Schwester stellte er ihm dann auch kurzerhand vor und da verstand diese erst warum ihr Bruder sich verändert hatte, und teilte seine Obsession über Narek. So passierte es das er nun als Koch bei ihm Arbeitet und seine weibliche Ausgabe als Barkeeperin, immer schön in der nähe von ihrem Idol. Wenn der arme Mann doch nur wüsste was mit all' jenen Geschah die es wagten Narek zu nahe zu kommen, warum manchmal Personen einfach so verschwanden. Doch die beiden Zwillinge schafften es Meisterhaft sich unterhalb des Radars von dem Vampir zu bewegen, etwas was J.C. noch einen Zusätzlichen Kick in diesem Spielchen gab. Heute wohnen Sie noch immer bei ihrem Ziehvater Nikan im Waisenhaus und unterstützten ihn nach Strich und Faden, vielleicht allerdings wird es mal wieder Zeit auf die Jagt zu gehen?



Dein Charakter wird verkörpert von:
» K. J. Apa.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» Wenn ja welches und wurde ein Probepost-play verlangt?.


Codeword - Regelpasswort:
» Edit by Rosie

PB Alter & Play Erfahrungen
» zu alt haach ._."" &' äh puh 7 Jahre? Idk. ♥





zuletzt bearbeitet 05.09.2017 16:55 | nach oben springen

#14

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 05.09.2017 16:58
von Rosalie Grayson • 72 Beiträge

Hello, hello, hello

Wie schön dich hier zu sehen. Ich hoffe, du hast hier gut hergefunden? Viele biegen an der einen Straße zuerst rechts ab, aber das ist ja falsch, man muss da ja links Oder war es doch rechts? Warte, jetzt bin ich verwirrt... aber egal! Du hast hier her gefunden und zum Glück war nicht ich deine Fahrerin Deine Angaben sind alle vollständig und ich kann dich nur noch zu uns winken!


Rosie♥


      
nach oben springen

#15

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 05.09.2017 17:33
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 






.................. ..................

nach oben springen

#16

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 07.09.2017 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, da bin ich

Name & Alter
» Nevaeh Delilah Waycott oder für die wenigen unter euch die ich Freunde nenne, Nev.
» 23. Dezember 1993. Das macht mich somit 24 Jahre jung.
Nevaeh ist alles andere wie das was ihr Name bedeutet, aber das was ihre Eltern sich erhofften sie würde es sein. Ein Geschenk vom "Himmel", was Nevaeh nur Rückwerts geschrieben bedeutet, ist die junge Fraue definitiv nicht. Sie ist Stur, kann ziemich Zickig und Temperamentvoll, während sie zu ihren wenigen und engsten Freunden die Liebevollste, Witzigste und Sanftmütigste Person der Erde sein kann.


Bestimmung & Zugehörigkeit
Werwolf | Neutral

Was hast du bisher erlebt?
»
Wo genau soll ich denn Anfangen? Wen würde meine Lebensgeschichte denn wohl großartig Interessieren? Aber da das wohl dazu gehört, fang ich wohl mal an...

Nevaeh Delilah Waycott wurde vor 24 Jahren am 23. Dezember um genau 3:00 Uhr geboren. Wenn das mal nicht ein schlechtes Omen ist... Auch wenn ihre Religiösen Eltern sich dessen bewusst waren, war dies ihre erste Geborene Tochter welche sie über alles liebten und Schätzten. Sie beobachteten die ersten Schritte, die ersten Worte und die ersten selbst Gemalten Bilder mit Staunen und unterstützenden Ansagen. Sehr Schwach erinnert sich Nevaeh an ihre Kindheit, welche definitiv besser war wie die ihres Bruders, aber das sollte sich noch mit den Jahren ändern.
Die junge Waycott wuchs somit heran und genoss die Gesellschaft ihrer 3 Jahre jüngeren Schwester XXX. Schon in jungen Jahren machten sich in der kleinen Blondine anzeichen von einem sehr Starken Temperament breit, welches sich erst Sichtbar machte als sie begann auf eine Mädchen Schule zu gehen. Die Jahre träumte sie immer davon eine Normale Schule zu gehen, mit Jungs und sowas. Denn im Gegensatz zu ihrer Schwester genoss sie das Strikte Leben der Eltern überhaupt nicht. Sie wollte ein eigenes Zimmer und etwas Privatsphäre zu erhalten. Demnach war es auch nicht all zu überraschend für die Mutter, als auch Nev begann gegen die strikte Erziehung ihrer Erziehungsberechtigten zu rebellieren. Da der Onkel mit ihren Cousins zuvor ausgezogen war und Alistair nun sein eigenes Zimmer hatte, wollte sie das nicht mehr auf sich sitzen lassen. Zu dem Zweitpunkt war sie 14 und Provozierte nun schon einiges von den Nerven ihrer Eltern, was nicht bedeutete das sie ihnen Dankbar für alles war. Nach ihren Monate langen Rebellionen und Ausreiß versuchen begannen beide Elternteile die Zügel etwas mehr anzusetzen. Sie verlangten mehr von ihrer erstgeborenen Tochter ehe diese 1er Schülerin in der Schule war und kaum bis gar keine Zeit hatte überhaupt an etwas anderes zu denken. Freizeit war ihr einfach nicht mehr gegönnt. So lebte sie 2 Jahre in welchen sie nich einmal ihre erste Verwandlung bei Vollmond durchlebt hatte. Die ganzen 16 Jahre war ihr bewusst was die Familie ist, ihr Geheimnis. Die Eltern fragten sich langsam was mit ihrer Tochter nicht stimmt, da jeder seine Verwandlung hinter sich hatte. Was sie nicht ahnen konnten war, das sie all das aufgestaute Adrenalin einer Nacht heraus ließ. Da sich für sie das Erlebnis als sehr Schmerzhaft darstellte und sie auch in einer Gegend aufwachte in welcher sie sich nicht auskannte, hinterblieb bei Nev ein Art Trauma. Aber wer hat kein Trauma oder eine Phobie vor irgendetwas?
Nachdem sie von ihren Eltern erfuhr das ihr Bruder nun nicht mehr "Teil der Familie" seie, war Nevaeh zum ersten mal von einer Person, welche ein Leben kang neben ihr lebte, enttäuscht. Es wurde als ein schlimmes Vergehen hin gedreht, was die jüngere Schwester nicht verstand und sie noch Wütender machte. Sich erst vornehmend Alistair zu suchen und zur rede zu stellen, wure ihr schnell klar das daraus nichts werden würde. Bei jedem Versuch stand ihr ihr Erzeuger im Weg, was sie ihn bis in seinen Tot noch hinein verübelte... Die Jahre in welchen sie gedrillt und in einem Haus festgehalten wurde, in welchen sie nichteinmal sein wollte, gingen nur schleppend vorrüber. Auch wenn sie ihre Schwester liebte und sehr Wertschätzte, konnte Nevaeh auch diese irgendwann nciht mehr sehen. Sie war von allem Angewiedert, selbst von ihren eigenen Spiegelbild. Sie Opferte 2 weitere Jahre und verließ die Familie auf ihren 18 Geburtstag an welchen sie zu einer Freundin ihrerseits Flüchtete. Mit der Zeit begann sie zu Kellnern und ließ ihr Altes Leben mit einem Lachenden und einem weinenden Auge zurück. Als sie die Trennung überwunen hatte, begegnete sie auch das erste mal richtig ihren Bruder und vernahm zum ersten mal dessen Stimme richtig. Der Groll welchen sie vor all den Jahren noch für ihn gehegt hatte, war verschwunden sobald das erste "Hey" von seinen Lippen rann. Man konnte zum ersten mal behaupten, das sich Nev in der Anwesenheit eines anderen Menschen wohl fühlte. Es dauerte etwas bis beide gegenüber auftauten, aber es geschah letzendlich. Nun konnte sie von sich selbst aus sagen, das ihr Leben in Freiheit, ihrer eigenen Entscheidungen, begonnen hatte.
I don't wanna live forever, 'cause I know I'll be living in vain


Sollte etwas nicht passen, scheue dich nicht etwas zu sagen




Dein Charakter wird verkörpert von:
» Miss Chloe Grace Moretz


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» Das von Alistair Waycott nach seiner ältesten Schwester, ein alter wurde Verlangt

Codeword - Regelpasswort:
» edit by Isaac

PB Alter & Play Erfahrungen
» Sweet 19 und 5 Jahre


zuletzt bearbeitet 07.09.2017 20:43 | nach oben springen

#17

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 07.09.2017 20:54
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge

Guten Abend Nevaeh

Schön das du dich hier her begeben hast
Ich hab an deiner Bewerbung nichts auszusetzen - Ich find unser Passwort übrigens auch voll cool, ich denke wir werden uns verstehen
Deinen Probepost darfst du dann hier ablegen
Dort wird sich dann auch dein Bruder zu Wort melden können!

Liebe Grüße,
Isaac




nach oben springen

#18

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 07.09.2017 21:16
von Isaac Damian Warren | 74 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 







nach oben springen

#19

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 01:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name & Alter
» Malin Lucia Waycott doch ihr engster Kreis nennt sie Mal
» Geboren wurde sie am 31.Oktober.1995 somit ist sie 22. Auf andere wirkte Mal wie der gebündelte Sonnenschein dieser Erde,
meist wickelt sie Menschen nur mit einem Lächeln um ihren kleinen Finger. Sie ist das Mädchen mit dem schon seit Kindheitstagen jeder befreundet sein wollte. Dennoch ist sie auch zielstrebig, ehrgeizig. Doch wenn du sie enttäuschst könnte es sein das du eine andere Seite kennen lernst die kalt und ein gewisses aggressions Verhalten an den Tag legt, dann renn!


Bestimmung & Zugehörigkeit
Wolf | Neutral

Was hast du bisher erlebt?
» Malin Lucia Waycott erblickt um 23:56 am 31. Oktober. 1995 das Licht der Welt. Sie ist die zweit jüngste Tochter der Familie Waycott die streng Religiös waren. In ihrer Kindheit hatte sie meist nicht viel tun müssen um freundschaften zu schließen denn das war bei ihrer Ausstrahlung nicht nötig. Doch nicht nur die Kinder ihrer Altersgruppe waren betroffen auch die älteren Generationen waren vor ihrem Charme nicht sicher.
Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester hatte sie nicht solch große Probleme sich an die Regeln ihrer Familie zu halten auch wenn sie sich danach sehnte ihren großen Bruder besser kennen zu lernen was die Familie immer zwanghaft zu unterdrücken versuchte, was ihr ein Rätsel war. Als Malin alt genug war folgte sie ihrer Schwester auf die Mädchenschule auf der sie ebenfalls schnell Freunde fand. In der Schule konzentrierte sie sich aber meist auf ihre guten Noten denn sie wollte ihrer Familie Stolz bereiten und eben die perfekte Tochter und Schwester dar stellen. Mit ihrer Schwester teilte sie sich ihr Leben lang ein Zimmer so das sie zu ihr das engste Verhältnis pflegte, sie liebt Nev mit Leib und Seele. Mit 15 verwandelte sich Malin das erste Mal, etwas worauf ihre Familie sie schon ihr Leben lang vorbereitete und somit hieß sie den unerträglichen Schmerz willkommen.
Eines Abends zu diesem Zeitpunkt war Mal 17 schlich sie sich wegen ihrer Freundinnen aus dem Elternhaus um mit ihren Freundinnen auf eine Party zu gehen, bei der sie auch das erste Mal auf das andere Geschlecht traf was sie vollkommen aus der Bahn warf was sie jedoch auf den Alkohol in ihrem roten Plastikbecher schob. Doch gerade als sich ihr ein Kerl namens Kyle näher kommen wollte überkam sie ein schrecklicher Schmerz wobei sie ihren Becher fallen ließ und einfach nur tiefer in den Wald hinein lief um sich dort diesen höllischem Schmerz zu ergeben und sich der Verwandlung entgegen zu stellen, während die mit Tränen nassem Gesicht dem Vollmond fixierte, was sie nicht wusste Kyle war ihr gefolgt so das sie ihn in ihrer Wolfsgestalt zerfleischte denn sie wusste das Geheimnis ihrer Familie musste gewahrt werden. Und somit lief sie nach diesem Vorfall nach Hause um sich das Blut abzuwaschen, doch es war zu spät denn in ihr war etwas zerbrochen. Zu diesem Zeitpunkt hatten alle ihre Geschwister schon die Flucht ergriffen so das sie sich niemanden anvertrauen konnte also verlor Mal nach dieser Nacht etwas ihres Glanzes und färbte sich ihr Haar lila als eine Art Selbsttherapie denn das Mädchen im Spiegel konnte sie einfach nicht mehr ertragen. Nachdem sie mit 18 ihren Abschluss machte packte sie ebenfalls ihre Habseeligkeiten und verließ ihr Elternhaus wie ihre Geschwister es Jahre vorher getan hatten. Ihr Weg führte sie vorerst zu Ellen die nun in New York lebte bei der sie unterkam. Dort suchte sie sich zu erst einen Job als Bedienung und im alter von 21 als Thekenkraft nebenbei lernte sie für ihr Studium und trat ab und an in der Bar in der sie arbeitete auf. Doch kurz darauf packte sie das Heimweh so das sie nach ihrem Studium zurück in ihre Heimat zog und dort vorerst weiter als Barkeeperin zu arbeiten und sich ihren Geschwistern wieder anzunähern die sie in den vergangen Jahren nur an Vollmonden getroffen hatte.




Dein Charakter wird verkörpert von:
» Dove Cameron

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» Ja das von Alistar Waycott seiner zweit jüngeren Schwester. Es wurde ein alter Post verlangt

Codeword - Regelpasswort:
» Von Cia bearbeitet

PB Alter & Play Erfahrungen
» Over 21^^ und 6 Jahre Erfahrung;


zuletzt bearbeitet 10.09.2017 08:15 | nach oben springen

#20

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 08:22
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast und Schwester von Alistair
Eure Familie wird größer und größer...
Bevor ich dich jetzt in Round 2. schicke habe ich noch eine Frage an dich, was ich leider in deiner Geschichte nicht herauslesen konnte und es als ziemlich heftig empfinde in so jungen Jahren. Da es für uns im Team aber ziemlich wichtig ist, hier meine Frage;
Wie hat dein Charakter den Werwolf Fluch ausgelöst?
Mit 15 Jahren hatte sie sich das erste mal verwandelt
Würde bedeuten sie hat mit 15 Jahren den ersten Menschen getötet.

Darüber würde ich einfach gerne etwas mehr erfahren
Das kannst du aber auch im Zimmer nebenan schreiben, wo du ja ebenfalls auch ein inne Post für deinen Bruder hinterlassen müsstest.
Also sehen wir beide uns auch gleich noch mal oder eben etwas später, je nach dem wie du es schaffst
Dalicia



.................. ..................

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 08:50 | nach oben springen

#21

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 08:49
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge




Du magst ein Teil dieser Stadt werden? Das freut uns zu hören! Um ein Einwohner von Everwood Grove zu werden kannst du dich in diesem Theard für einen Charakter bewerben. Zeig uns die Vergangenheit, dein Leid und deine Freuden. Bevor du dich aber an deinen Text begibst, schau doch lieber noch einmal in unsere Listen und mache dich mit der Geschichte unserer Stadt vertraut.



Wir freuen uns dich schon bald hier Willkommen zu heißen. Als ein Bewohner Everwood Groves, als ein Teil unser magischen Welt, als ein Teil unserer Familie


Wir bitten darum den Steckbrief zu eurem Charakter ganz auszufüllen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[Trieforce1][b]Name & Alter[/b]
[style=font-size:7pt]» Bitte trage deinen Vollständigen Namen ein. Vielleicht hast du auch einen Spitznamen?[/style]
[style=font-size:7pt]» Wann wurdest du geboren. Wie alt bist du wirklich und wie wirkst du auf andere?[/style]
 
[Trieforce1][b]Bestimmung & Zugehörigkeit[/b]
[style=font-size:7pt]Mensch - Wicca (weiblich) Warlock (Männlich) - Vampir - Wolf - Jäger der Bruderschaft | Gut - Böse - Neutral?[/style]
 
[Trieforce1][b]Was hast du bisher erlebt?[/b]
[style=font-size:7pt]» Erzähle hier von deinen Meilensteinen. Bitte in ganzen Sätzen![/style]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b787958/a_185_ff32682c.png[/img]
 
[Trieforce1][b]Dein Charakter wird verkörpert von:[/b]
[style=font-size:7pt]» Sag uns welche Avatarperson Du dir ausgesucht hast.[/style]
 
[Trieforce1][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[style=font-size:7pt]» Wenn [b]ja[/b] [u]welches[/u] und wurde ein [u]Probepost-play[/u] verlangt?.[/style]
 
[Trieforce1][b]Codeword - Regelpasswort:[/b]
[style=font-size:7pt]» In unseren Regeln hat sich ein Regelpasswort eingeschlichen. Für den aufmerksamen Leser, nicht zu übersehen![/style]
 
[Trieforce1][b]PB Alter & Play Erfahrungen [/b]
[style=font-size:7pt]» Hast du die 18 bereits geknackt oder stehst du kurz davor? Wie viel RPG Erfahrungen hast du bereits gemacht ♥[/style]
 






.................. ..................

nach oben springen

#22

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 10:41
von Ira Blake
avatar

Name & Alter
» Ira Ebenezer Blake
» 1979 / 38 Jahre / geboren in Haverhill

Bestimmung & Zugehörigkeit
Warlock (Männlich) Neutral?

Was hast du bisher erlebt?
» Ira stammt von einer Hexenlinie aus Haverhill, etwas nördlich von Salem ab. Die Blakes waren nie die mächtigste Familie und hielt sich eher im Hintergrund, so dass einige von Ihnen die "Säuberungen" rund um Salem auch überlebten und somit ihr Blut bis in die heutige Zeit weitergeben konnte. Ira war ein ungestümer, wilder Junge, der oft in Prügeleien verwickelt wurde und er hatte auch überhaupt keine Scheu seine damals bereits aufkommenden Fähigkeiten gegen Mitschüler und Nachbarskinder einzusetzten. Natürlich glaubte nie irgendjemand die wilden Geschichten die deshalb aufkamen. Seine Eltern gingen recht offen mit Witchcraft um, vorallem zu Hause und Ira lernte rasch die gängigen Rituale. Später fand er heraus, dass es beinahe keine Grenzen für Rituale gab und er entwickelte auch eigene die zusammen mit Hilfsmitteln wirken konnten. Als er zur Universität ging war aus dem ungestümen Teenager ein verschlossener, ruhiger, junger Mann geworden, der auf viele unheimlich wirkte, schon allein aus dem Grund, dass er sich gerne dunkel kleidete und mit der unterschwelligen Angst der Mit-Kommilitonen spielte. Eine ausgeartete Mutprobe bei einer Verbindungs-Versammlung führte dazu, dass er schliesslich der Universität verwiesen wurde. Lediglich dem Einfluss einer entfernten Verwandten (die womöglich allerdings auch Hexerei anwand...) konnte er sein Studium auf einer anderen Universität bis zum Ende führen. Danach beschloss er durch das Land zu ziehen und seiner Leidenschaft für alte Bücher über Hexerei Zoll zu leisten. In den nächsten Jahren trug er viele davon zusammen, manche mit wahrem Inhalt, manche jedoch auch gefüllt mit Unfug. Als er auf seinem Weg durch Everwood Grove das Potenzial der Stadt erkannte eröffnete er dort kurzerhand einen Bookstore für Antiquariat und andere Bücher...



Dein Charakter wird verkörpert von:
» Luke Evans



Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» nein

Codeword - Regelpasswort:
» von Cia bearbeitet

PB Alter & Play Erfahrungen
» volljährig, paar Jahre RP Erfahrung ♥


zuletzt bearbeitet 10.09.2017 11:14 | nach oben springen

#23

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 11:20
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Ira hey, sorry für die Wartezeit
Kommen wir mal schnell zu deiner Bewerbung, nicht das du noch länger wartest
Ich finde deine Idee richtig gut. Deine Geschichte ist spannend und dein Avatar wie Name sind ebenfalls noch frei.
Aber eine Sache gibt es die mich stutzig macht
Wie konntest du deine Kräfte gegen deine Mitschüler anwenden, wo Warlocks und Wiccas bei uns nur in der Lage sind, Magie zu benutzen, wenn sie dabei ein Ritual anwenden oder ihre Kraft bewusst Channeln
Vielleicht ist dir das bei uns entgangen oder du hast es überlesen!
Wenn du das vielleicht noch erläutern könntest? Also wie du das in der Jugend gemacht hast
Liebe Grüße Dalicia



.................. ..................

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 11:22 | nach oben springen

#24

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah, ich hatte gelesen mittels Ritualen oder Hilfsmitteln (sprich irgendwelchen magischen Gegenständen) Ich hatte mal einen ähnlichen Charakter der z.b. mittels eines Stück Kreide irgendwo eine Türe öffnen konnte bzw ich bin davon ausgegangen dass "Rituale" auch wie ein magisches Wort oder so wirken können, also recht zügig. Wäre ja blöd wenn der Hexer jedesmal erst in seinem Kabäuschen halbe Stunde lang im Kreis tanzen müsste... Wenn ihr das so nicht angedacht hattet müsste ich etwas umdenken.

nach oben springen

#25

RE: Zieh in unsere Stadt !

in Zieht in unsere Stadt! 10.09.2017 11:34
von Dalicia Mereth Hale | 159 Beiträge

Ja gedacht ist, dass um jemanden zu beschwören zB, erst ein Tier geweidet werden müsste und das Ritual eben diese Zeremonie wäre, in der dies alles stattfindet. Ähnlich wie bei Vodoozauber, wird die Person, beide welcher der Zauber gewirkt wird, beschworen.

Wicca und Warlocks können also im eigentlichen Sinne, wie zB eine Hexe, keine Eigene Magie wirken. In einem Zirkel (von dem gibt es in Everwood allerdings bis jetzt nur einen) wäre es denen auch möglich, einen Gegenpart zu Channeln. Das geht aber eben nur, wenn sie durch das Blut im Zirkel verbunden sind.

Hilfsmittel, wie Talismane und hexenbeutel sind auch möglich, allerdings nur für kleine Kunststücke, wie das entflammen einer Kerze, das öffnen von Türe etc...



.................. ..................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: